food bg red Dresden

Dein Pizza Restaurant in Nürnberg

Pizza Hut gibt es seit über 60 Jahren. Mit rund 13.000 Restaurants in 130 Ländern sind wir der Pizza-Spezialist weltweit.

Seit 1983 in Deutschland, backen wir Tag für Tag in über 80 Restaurants und Express-Stores die beste Pizza für Dich. Alle unsere Gäste begeistern wir mit der Qualität und Frische der Zutaten sowie einem freundlichen und schnellen Service jeden Tag aufs Neue.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Deine Speisekarte für das Pizza Hut Restaurant in Nürnberg

Das Angebot in deinem Pizza Hut Restaurant in Nürnberg

Seit über xx Jahren in Nürnberg

Pizza Hut Restaurant in Nürnberg

Pizza Hut Nürnberg

Breite Gasse 35, 90402 Nürnberg

Unser Restaurant in der Nürnberger Innenstadt.

Für weitere Infos einfach Klicken.

0

Teigarten und Größen

0

Toppings

0 +

Kombinationen

+

Jahre Pizzaliebe in Nürnberg

Deine Pizza Hut Pizza in Nürnberg

Frisch für dich zubereitet

Deine Pizza

Immer frisch für dich zubereitet

Natürlich kannst du deine Pizza genau so belegen lassen, wie du dir das wünschst, denn jede Pizza wird erst nach deiner Bestellung frisch für dich belegt und im Pizza Hut Ofen bei über 230 Grad für dich gebacken. Du hast keine Zeit für einen Pizza Hut Restaurantbesuch?

Golden-Cheezy-Crust_King-Caesar_oben_P2025b
image_layers_1-4
pizza slider 02 black cheezycrust

Qualität

Jede Pizza frisch für dich belegt. Versprochen!

Schnelle Lieferung

Wir geben alles damit die Pizza in 30 Minuten bei dir ist. Versprochen!

Pizzaliebe

Liebe und über 60 Jahre Erfahrung. Versprochen!

Qualität

Jede Pizza frisch für dich belegt. Versprochen!

Schnelle Lieferung

Wir geben alles damit die Pizza in 30 Minuten bei dir ist. Versprochen!

Pizzaliebe

Liebe und über 60 Jahre Erfahrung. Versprochen!

pizza hut gruender
Unsere Anfänge

Die Geschichte von Pizza Hut

Ein Gebrüderpaar aus Kansas rief 1958 Pizza Hut ins Leben. Die 600 Dollar Startkapital waren von der Mutter geliehen, die Arbeitsgeräte stammten aus zweiter Hand und die Einrichtung des Lokals an einer belebten Kreuzung mitten in Wichita, Kansas, war sehr bescheiden. Doch die Brüder Frank und Dan Carney landeten 1958 mit der Eröffnung ihres ersten Pizza-Restaurants, das sie in Anlehnung an das eher unscheinbare Gebäude „Pizza Hut“ (Hütte) nannten, einen Volltreffer. Heute, mehr als 50 Jahre später, gibt es in über 100 Ländern dieser Welt mehr als 13.000 Mal Pizza Hut. Eine Erfolgsstory, die dem guten Gespür der Brüder, seinerzeit Collegestudenten, Rechnung trägt: Sie hatten dem Vorschlag eines Familienfreundes Gehör geschenkt und an ein damals in Amerika noch relativ unbekanntes Gastronomiekonzept geglaubt.

Es dauerte nicht lange, bis Pizza Hut als Markenzeichen eingetragen war und sich die ersten Franchisenehmer fanden. Gerade mal zehn Jahre nach der Premiere in Wichita wurden bereits mehr als eine Million Gäste in 310 Restaurants begrüßt und mit einer ersten Niederlassung in Kanada begann die Eroberung des internationalen Marktes. Wenig später, im Jahre 1969, wurde das “red roof”, das rote Dach, als Firmenlogo eingeführt, das längst als schnell zu erkennender Garant für knusprige Pizza, leckere Pasta und freundlichen Service in angenehmer Atmosphäre Weltruhm erlangt hat.

pizza hut erstes restaurant 1969